#1

Eure Ansprechpartner für Fragen

in Fragen 25.06.2010 00:20
von Cedric Diggory | 72 Beiträge

Hallo ^^

In diesem Bereich wollen auch wir Admins uns einmal vorstellen.

Ich bin Cedric Diggory, meines Zeichens Schulleiter des Harry-Potter-Fan-Forums, kurz Ced genannt. Im RL gehöre ich der holden Weiblichkeit an, erfreu mich zweier mehr oder weniger gut geratener Kinder und bin noch knackige 35 Jahre alt.
Ich organisiere und leite dieses TT, was allerdings keineswegs heisst, das ich die ganze Arbeit gemacht habe ;)
Dieses Lob gebührt dem Team, das ich leite. *Applaus,Applaus,Applaus für euch*

Sowohl meine Wenigkeit als auch alle anderen Admins stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung, per PN oder Shoutbox, wie ihr möchtet. Scheut euch nicht, Fragen kostet nix .

LG, Ced


zuletzt bearbeitet 13.10.2010 12:40 | nach oben springen

#2

RE: Eure Ansprechpartner für Fragen

in Fragen 25.06.2010 18:47
von Aberforth Dumbledore | 34 Beiträge

Also...ja dann...ähäm...^^

Ich bin Aberforth Dumbledore,stv.Schulleiter des HP-FF und man nennt mich kurz und knapp Abi.Auch ich bin im RL Eigentümer zweier Kinder und eeeetwas älter als Ced^^.
lG
Abi



zuletzt bearbeitet 13.10.2010 12:41 | nach oben springen

#3

RE: Eure Ansprechpartner für Fragen

in Fragen 25.06.2010 19:47
von Anna Dumbledore | 57 Beiträge

Huhu ihr,

also ich bin Anna.
Ich bin vom Alter genau in der Mitte zwischen unseren beiden Schulleitern und habe zwei Mädels.
In unserem HP-FF bin ich Schulsprecherin - also eigentlich ein Mittelsmann bzw. Mittelsfrau zwischen Lehrern und Schülern.

Wenn es Fragen gibt, werde ich sie beantworten, soweit es mir möglich ist. Scheut euch also nicht, sie zu stellen

Dann bleibt mir nur noch zu wünschen:
Habt Spaß und Freude

Liebe Grüße
Anna


zuletzt bearbeitet 13.10.2010 12:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella
Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (18.08.2012 16:32).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen