#1

Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 29.07.2013 20:14
von Federflügel • 10 Beiträge

Oy oy oy oy ... war das ein Wochenende *g*

Donnerstag gings los. Auch den Rest noch einpacken und alles ins Auto, dann auf zu Jule und Andy. Die erste Kommunikation war aufgrund der Wärme recht eingeschränkt: "N Eis, dann See?" *ggg*
Den Nachmittag dann am See verbracht und Abends das Auto gepackt. Nachdem alles verstaut war stellten wir fest: Wir wollten doch eig Tim noch mitnehmen. Nagut, den kriegen wir vllt noch unter, aber Gepäck darf er keins mehr haben ... denn: der Kofferraum war voll!
Am Abend, an dem wir eig pünktlich ins Bett wollten haben wir uns dennoch dazu hinreißen lassen, noch die erste Folge von Sherlock zu gucken ... 1,5 std lang ...

Der nächste Morgen begann um 07.00 Uhr mit den begrüßenswerten Worten von Andy: "Der Kaffee läuft schon"
Dann noch mit Leo spazieren gehen und aufm Weg frühstücken. Während Jule und ich noch schnell Proviant einkauften, holten Andy und Leo Tim vom Bahnhof ab. Zum Glück hatte er nur einen Rucksack mit, den bekamen wir auch noch verstaut, dann alle rein ins Auto und los gings. Vor uns lagen ca 650km.
Um uns die Zeit zu vertreiben spielten wir allerhand spiele ... Gelbes Auto bis wir schon überall nur noch gelbe Autos gesehen haben und Ich blicke wat wat ihr net blickt ...
Kaum von der Autobahn runter kam es dann zum Lachflash, der 10 Mins, also bis zum Treffpunkt anhielt. Wir begegneten 2 Kühen auf der Straße und oy oy oy diese Kurven und Radfahrer ...

Obwohl wir erst kurz nach 18.00 Uhr eintrafen waren wir noch nicht die letzten. Tay war noch unterwegs.
Aber es hat durchaus seine Vorteile so spät zu erscheinen: Es war bereits alles hergerichtet, wir mussten nur noch an den Tisch plumpsen und es wurde angefangen zu grillen :D
Aufgrund des milden Wetters konnten wir den ganzen Abend und den großteil der Nacht draußen verbringen bei angenehmen Gesprächen und viel Gelächter. Iwann erschien dann auch Tay, der ja nun alle zum ersten Mal kennen lernte. Als wir irgendwann nach drinnen verlegten, wurde noch darts und tischkicker gespielt und natürlich feucht fröhlich gefeiert.
Am Ende des Abends waren Jochen Tay und ich mal wieder die letzten *g*

Am nächsten Tag ging es nach einem entspannten Frühstück zunächst zu einer Klamm, die wir trotz der Hitze erklommen. Dort fanden wir dann eine Sportart die wir unbedingt mal ausprobieren müssen ... im Wasser die Klamm runter klettern bzw rutschen (s. die Bilder)

Auf dem Weg zurück benutzte mich ein Schmetterling dann als Taxi (Beweisfotos s. Bilder von Jochen)

Völlig verschwitzt kamen wir dann unten an und mussten erstmal entspannen. Anschließend ging es zum See ... den wir nach vielen Wendemanövern dank Jochen auch erreichten :P

Abends haben wir dann wieder gegrillt und Werwolf gespielt.
Tay und ich maßen unsere Kräfte beim Sparring. Eine Runde gewann ich, eine er, also denke ich wir können uns auf ein unentschieden einigen ;)
Anschließend ließen wir unsere Gesangstalente ertönen ... und grölten die komplette Nachbarschaft zusammen. Ein Wunder dass keine Beschwerden kamen *g*

Am nächsten Tag war das wunderbare WE leider schon wieder viel zu schnell vorbei. Wir mussten uns wieder auf den Weg machen. Auf der Autobahn begegneten wir dann noch einmal Christel und Jochen und konnten noch einmal winken.

Ich freu mich bereits jetzt auf das nächste Treffen mit euch!!!! :D


nach oben springen

#2

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 29.07.2013 20:19
von Federflügel • 10 Beiträge

Hier die Bilder

Angefügte Bilder:
R0018331.JPG
R0018337.JPG
R0018349.JPG
R0018351.JPG
R0018352.JPG

nach oben springen

#3

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 29.07.2013 20:21
von Federflügel • 10 Beiträge

Teil 2

Angefügte Bilder:
R0018384.JPG
R0018387.JPG
R0018391.JPG
R0018393.JPG
R0018395.JPG
R0018396.JPG
R0018397.JPG

nach oben springen

#4

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 29.07.2013 20:22
von Federflügel • 10 Beiträge

und noch mehr Bilder ...

Angefügte Bilder:
R0018399.JPG
R0018400.JPG
R0018403.JPG
R0018404.JPG
R0018405.JPG
R0018406.JPG
R0018407.JPG
R0018409.JPG
R0018410.JPG

nach oben springen

#5

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 29.07.2013 20:24
von Federflügel • 10 Beiträge

und auch noch die letzten ^^
wundert euch nich über diese dunkle ecke rechts oben ... die klappe von meiner kamera, die sich eig ganz aufschieben soll, hakt manchma etwas ...

Angefügte Bilder:
R0018413.JPG
R0018415.JPG
R0018416.JPG
R0018418.JPG
R0018420.JPG
R0018428.JPG
R0018430.JPG

zuletzt bearbeitet 29.07.2013 20:25 | nach oben springen

#6

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 29.07.2013 22:25
von Jace Noctem • 4 Beiträge

Kein Wunder nachdem du die Kamera fallen lassen hast :)

Tolle Fotos, danke dafür!

Die Sportart nennt sich übrigens Canyoning.

zuletzt bearbeitet 29.07.2013 22:26 | nach oben springen

#7

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 29.07.2013 23:00
von Anna Dumbledore | 57 Beiträge

huhu

vielen Dank für die tollen Bilder.
Ja, ich habe das funkeln in deinen Augen gesehen, als du die Schluchtenkletterer gesehen hast.
Ich hab schon überlegt, ob ich dich festbinden muss. gg

Ich freue mich schon auf die Bilder der anderen Paparazzi....

LG
Anna


nach oben springen

#8

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 30.07.2013 21:30
von Lunchen • 9 Beiträge

Nochmal ein dickes fettes DANKE an alle, die zu dem tollen WE beigetragen haben.

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 21:24 | nach oben springen

#9

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 30.07.2013 21:32
von Lunchen • 9 Beiträge

rund ums Klamm und mittendrin:

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 21:32 | nach oben springen

#10

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 31.07.2013 13:53
von Federflügel • 10 Beiträge

möchte vllt jemand anders noch ein paar berichte beisteuern? ich meine ich kann mich ja nu auch nich an alles erinnern, bzw kamen wir freitag erst sehr spät, bzw hab ich ja auch nich immer alles mitgekriegt

wäre doch schön wenn noch ein oder 2 andere perspektiven beigesteuert werden


nach oben springen

#11

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 31.07.2013 21:36
von Lunchen • 9 Beiträge

nun noch der Beweis für Fedi als Schmetterlingstaxi und die Plantscherei im See:



//Bericht folgt evtl. noch - *jedoch vorsichtig in Richtung Hannover oder in die Chefetage blick*

nach oben springen

#12

RE: Fedis Bilder

in Forentreffen 2013 in Wort und Bild 31.07.2013 22:27
von Sophie Prescot • 8 Beiträge

Einen Sonderbericht gibt es zum Wochenende. Den schreib ich noch. Bin noch nicht fertig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Mac Carthaigh
Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (18.08.2012 16:32).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen