#1

Pilzsaison - aber das ist ein anderes Pilzgericht^^

in Gemüse satt 04.09.2011 13:33
von Akascha • 5 Beiträge

Mein Name ist Pilz – Fliegenpilz.
Ich behaupte von mir, dass ich sehr ansehnlich bin. Hübsch oder gutaussehend und niedlich.
Oder nicht?
Und damit sind wir bei der allumfassenden Frage: ist jemand wie ich aufgrund dieser Tatsachen wirklich gut?
Wer weiß!
Betrachten wir doch mal die Stinkmorchel. Also hübsch ist sie nicht und dazu kommt noch, dass sie eben stinkt wie die Seuche. Also – die mag keiner. Aber wem tut sie was zuleide? Niemandem. An ihr vergreift sich keiner.
Ich dagegen leuchte im sanften grün des Waldes. Locke und täusche über mein wahres Dasein hinweg.
Mit mir könnt ihr fliegen (Bin Bestandteil der legenden Hexensalbe. Als ob die echten Hexen sowas je gebraucht hätten s. Harry Potteruniversum). Glatt vor die nächste Wand oder ins nächste Krankenhaus.
Oder nehmt mal den Knollenblätterpilz. Na das ist ja mal ein ganz übler Kamerad. Da tut der so, als ob er ein Champignon ist. Böser Kamerad. Und dabei auch noch absolut tödlich.
Was bin ich doch ein lieber Kerl. An mir stirbt man nicht. Nicht unbedingt.....die Menge macht es.
Tja – verlassen wir mal die Welt der Pilze (sie ging in den Wald und suchte Pilze......) die Erwachsenen unter uns kennen den Rest.
Gehen wir zur Tierwelt. Da gibt es einen wunderschönen Tintenfisch. Mit leuchtend blauen Flecken. Niedlich der Kleine. Aber auch total tödlich.
Dagegen ein riesiges Monster. Walhai genannt. Hübsch ist der nicht. Aber sanft wie ein Lufthauch.

Was will ich euch eigentlich mit meinem Monolog sagen?

Aussehen ist Schein und Hauch. Jeder ist schön auf seine Art. Ob gut oder böse. Was wichtig ist, dass die Seele gut und schön und sanft ist.

Ich schäme mich dafür, dass ich mit meinem hübschen Aussehen schon so manchen verführt habe. Denkt immer daran – der Schein trügt.

Euer Fliegenpilz – der gerne eine Rotkappe wäre.

*Lass euch die Pilzsaison nicht vermiesen`xDDD


Man kann ohne Katzen leben, es lohnt aber nicht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Mac Carthaigh
Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (18.08.2012 16:32).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen