#1

Frage zu Kaktusfeigen

in Fragen 04.03.2011 19:57
von Severus Snape • 3 Beiträge

... weiß net ob das hier richtig is????

Ich habe heute in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Kaktusfeige gekauft. Nun lag sie eine ganze Weile so da und fragte sich wahrscheinlich, was ihr denn mit ihr vorhabe. Ich hatte mich dazu entschlossen sie einfach roh zu probieren, also hab ich sie aufgeschnitten und den Inhalt getestet ... nun ... meine Begeisterung hält sich in Grenzen ... muss man mit dem Ding irgenwas veranstalten damit es schmeckt? o.O


zuletzt bearbeitet 04.03.2011 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Frage zu Kaktusfeigen

in Fragen 12.03.2011 13:54
von Cedric Diggory | 72 Beiträge

Ich glaub, das ist wie mit allem:

Einfach Geschmackssache ^^
Ich selbst hab die noch nie probiert, aber guck mal hier, hab ich dir was rausgesucht. Vllt hilft es dir weiter - oder macht dich zumindest schlauer *g*

http://www.vnr.de/b2c/hobby-freizeit/ess...ert-teil-2.html


nach oben springen

#3

RE: Frage zu Kaktusfeigen

in Fragen 02.04.2011 11:14
von Severus Snape • 3 Beiträge

Danke Ced, ich habs mir jetzt mal durchgelesen ... hm da lag ich mit dem, wie ich es gemacht hatte gar net so falsch ... aber wir mir scheint essen alle diese vieeeeelen Kerne mit? o.O Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt die wieder loszuwerden xD
... fazit für mich ... probiert und wahrscheinlich net wieder holen *gg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella
Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (18.08.2012 16:32).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen